Project Description

Lilian Labs Team beim Startup-Wettbewerb

Lilian Labs gehört zu den TOP-Startups in Niedersachsen

Am 04.12.2019 fand die Endrunde des niedersächsischen Startup-Wettbewerbs DURCHSTARTER in Hannover statt. Vor rund 400 Gästen wurden die besten Startups aus insgesamt 89 Bewerbern prämiert. Nachdem die Unternehmen bereits in der Vorrunde die Fachjurys aus Vertreterinnen und Vertretern der Wirtschaft, Hochschulen und Verwaltung überzeugen konnten, war nun das Publikum an der Reihe, die Sieger zu küren. In spannenden Pitches stellten die Teilnehmer ihre Geschäftsideen vor.

Wir von Lilian Labs haben alles gegeben – und das Publikum honorierte unseren Auftritt mit dem 2. Platz in der Kategorie „Scale-up“! „Scale-ups“ sind junge Unternehmen, die keine Newcomer mehr sind sondern sich bereits in der Wachstumsphase befinden. Wir freuen uns riesig über die Anerkennung! Anschließend bekamen die Startups von Wirtschaftsminister Dr. Bernd Althusmann die Preise überreicht.